Anmeldung
VIP am Beachmasters Rorschach

Donnerstag, 24. August 2023
ab 17.45 Uhr

Event.

Donnerstag, 24. August 2023
ab 17.45 Uhr
VIP-Lounge am Beachmasters Rorschach (Hafenareal)

Danke für deine Aufträge! Es freut uns riesig, für dein Unternehmen tätig sein zu dürfen. Du bist an unserem Gewinnspiel ausgelost worden! Wir laden dich (mit Partner/in) herzlich ans Beachmasters in Rorschach ein.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit dir – bei spannenden Beachvolleyball-Matches, Drinks und Food in einer aussergewöhnlichen Kulisse mitten in Rorschach direkt am Bodensee.

PS: Dein/e Ticket/s wird dir nach erfolgter Anmeldung rechtzeitig im August per Post zugeschickt.

Liebe Grüsse und bis bald
Das Weibel-Team

An-/Abmeldung

    Teilnahme*

    Firma

    Ich komme mit Begleitung*

    Vorname/Name 1*

    Vorname/Name 2

    Telefon

    E-Mail*

    Bemerkungen

    Datenschutz