Vorher

Nachher

Michael Schmid AG – Bau- und Möbelschreinerei

Nach 34 Jahren übergab Hanspeter Schmid die Schreinerei an seinen Sohn Michael und dessen Frau Chantal. Die neuen Inhaber der neu benannten «Michael Schmid AG» kamen mit dem Wunsch auf uns zu, einen neuen, zeitgemässen, grafischen Auftritt Auftritt für sämtliche Werbemittel zu kreieren.

In kurzer Zeit entstanden verschiedene Entwurfsvarianten. Schnell war klar, in welche Richtung es geht. Entsprechend gestalteten wir einen authentischen und klaren Auftritt zu Briefpapier, Kuvert, Visitenkarten, Kurzbrief usw. Auf der Startseite der neuen Website wurde zudem ein kurzer Handyfilm integriert.

Publik gemacht wurde die Firmenübergabe mit Bild und Text im St.Galler Tagblatt sowie im lokalen Gemeinde­blatt. Auch dafür zeichnete sich Weibel Druck & Design AG verantwortlich.

Zurück zur Übersicht