Daniel Gerster Kaminfegermeister

Seit 2006 führt der Neukircher Daniel Gerster sein Geschäft, nachdem er es von seinem Vater übernommen hatte. Nun verspürte der Inhaber den Wunsch, nach einem modernen, zeitgemässen und klaren Geschäftsauftritt. Logo, Visitenkarte, Kuvert, Briefpapier, Fahrzeugbeschriftung, Poloshirt, Hemd und Website sollen aus einem Guss kommen und positiv auffallen

Ziel war es, dass alles bis zur «GEWA ’18 – Gewerbeausstellung Neukirch-Egnach» fertig wurde. Dieses Ziel war sportlich, aber machbar. Der neue Geschäftsauftritt darf sich sehen lassen. Das 8-köpfige Team rund um Daniel Gerster ist sichtlich stolz auf die neue Firmenerscheinung und arbeitet wahrscheinlich noch motivierter als bis anhin in Sachen Kaminfegerarbeiten, Solarreinigung, Lüftungsreinigung und Feuerungskontrollen.

Das Weibel-Team bedankt sich ganz herzlich für diesen tollen Auftrag und wünscht den Gersters viel Erfolg und viel Freude mit dem grafischen Neuauftritt. Die Zukunft kann kommen…

www.danielgerster.ch

Zurück zur Übersicht